Accident repair

Unfallreparatur

Unsere jahrelange und sehr große Erfahrung im Bereich der Unfallreparatur ermöglicht es uns kostengünstig und zeitnah die jeweilige Reparatur durchzuführen. Selbst sehr umfangreiche mechanische Reparaturen an Wagenkästen, mit einer zu entwickelnden Reparaturlösung stellt für unser Team kein Problem dar. Unsere Schweißfachingenieure prüfen die Lösungen und geben diese frei.

Selbst wenn der Nachbau eines kompletten Wagenkasten erforderlich wäre, können wir dies durch unser flexibles Fertigungsset-up realisieren.

Elektrische und elektronische Systeme und Komponenten können wir in eigenen Werkstätten prüfen und zum Teil auch Instand setzen.  In jedem Falle verfügen wir über die Partner/Lieferanten, die uns hier die notwendigen Arbeiten abnehmen.

Sie erhalten das zu reparierende Fahrzeug in jedem Falle einsatzfähig zurück.

Do you have questions to our Services?